Meine Bücher

Psychopath I ~ Tödliche Liebe

 

 

Klappentext:

Joana Madison erlebt in ihrer neuen Heimatstadt die erste Liebe, doch genießen kann sie es nicht.

Ein fanatischer Stalker macht ihr das Leben zur Hölle und schreckt nicht einmal davor zurück, Gewalt an zu wenden, um zu bekommen, was er will.

Für sie beginnt ein Martyrium, welches ihr gesamtes Leben für immer verändern wird...

http://www.bookrix.de/_ebook-katharina-hoenow-psychopath-i/

 

CoverMaerz1.jpg

 

 


 

Psychopath II ~ Das Erbe der Schuld


Klappentext:

Als ihr geliebter Großvater stirbt, bricht für die 17 Jährige Amy eine Welt zusammen,

war er doch ihr einziger Vertrauternach dem Tod ihrer Eltern vor 6 Jahren.

Da tritt einen Tag vor der Testamentseröffnung, ein mysteriöser Fremder in ihr Leben.

Schon vor allen anderen spürt sie die Gefahr und ehe sie sich versieht, ist sie im Mittelpunkt eines Familiendramas,

für das sie keine Verantwortung,... aber die Rechnung trägt

http://www.bookrix.de/_ebook-katharina-hoenow-psychopath-ii/

 

CoverMaerz2.jpg

 

 


 

 

Psychopath III ~ Dem Feind so nahe


Klappentext:

Der Jährliche Campingausflug der Familie Savage, entwickelt sich für die 15 jährige Ally zu einem Horrortrip.

Als sie den jungen Tramper, Ben Wyler auf einem Rastplatz einsammeln und ihn mit zum Campen nehmen, passieren Ally immer öfter beunruhigende Dinge.

Doch erst als ihr neuer Freund Brian spurlos verschwindet und sie schon anfängt an ihrem Verstand zu zweifeln, begreift sie, das Ben alles andere als ein harmloser Tramper ist.


http://www.bookrix.de/_ebook-katharina-hoenow-psychopath-iii/

 

CoverMaerz3.jpg

 

 


 

 

Psychopath IV ~ In seiner Hand


 

Klappentext:

Nur noch eine Woche...
Diese Zeit wollen die Schwestern Cat und Sally zusammen am Ross Lake verbringen,

bevor Cat ihr Studium in Frankreich beginnt.

Schnell lernen sie den gut aussehenden Ray Settler kennen und während Cat plant, ihn mit ihrer Schwester zu verkuppeln, plant dieser in eine ganz andere Richtung.
Die Schwestern ahnen nicht, was sich hinter seiner Charmanten Maske verbirgt, denn er ist alles andere, als ein netter und zuvorkommender Nachbar.

 
http://www.bookrix.de/_ebook-katharina-psychopath-iv/

 

CoverMaerz4.jpg

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!