Aileana Blair

 

Aileana Blair

Eine wunderbare Fantasy Autorin, die es auf beeindruckende Weise schafft

ihre Leser mit der gewissen Prise Spannung an ihre Werke zu fesseln.

Besuchen sie ihren Blog und entdecken sie die Fantastische Welt von Aileana Blair

 

;)

                                                                                                        

 Alieana Blair's

Slayer

 ;)

 

Klappentext:


Vergesst van Helsing und Buffy - Ennis MacKenna ist da!

Ennis schloss die Augen und versuchte, seinen Kopf leer zu machen um seinen Instinkt voll übernehmen zu lassen. Er tat das selten voll bewusst weil er sich immer dagegen wehrte, seine Kontrolle an diese unbekannte Kraft abzugeben.
Doch jetzt wollte er es zum ersten mal. Er wollte wissen, zu was er als Jäger fähig war. Er atmete ein und aus und dann konnte er es fühlen. Es war wie eine Welle, die langsam über ihn kam. Er spürte die Kraft in ihm, wie sie sich ausbreitete, durch jede Faser seines Körpers. Diesmal ließ er es einfach zu ohne sich innerlich zu sträuben. Adrenalin breitete sich in seinen Adern aus und er fühlte die Kälte der Nacht nicht mehr. Die Kraft zog ihn zu den vier Kreaturen hin, die hier waren - die drei da drinnen und Mark. Er lenkte sie auf die drei in der Fabrik, öffnete seine Augen und zog sein langes Messer aus der Gürtelhalterung. Er nickte Mark zu, als Zeichen dafür, das es losgehen konnte.